Sepideh Sadeghi

Das Licht und das Dunkel sind wie Liebende: sie wohnen ineinander, sie wirken miteinander, machen ungesehenes sichtbar und bringen Erkenntnis in die Welt.

Ich habe schon mit 9 Jahren angefangen, verschiedene Kunstkurse zu belegen und mit 16 Jahren habe ich eine Kunstschule besucht. Schließlich habe ich dann auch mit 21 Jahren angefangen, Kunst zu studieren, mit dem Schwerpunkt (Bildende Kunst und Malerei). 

Daraus folgend habe ich die Möglichkeit bekommen, an verschiedene Ausstellungen teilzunehmen und meine Bilder zu präsentieren.

Auch habe ich mehrere Jahre Kinder in Kunst unterrichtet.

 In meinen Werken spiegeln sich meine Erfahrungen und Erlebnisse wieder, die ich während einer vierjährigen Abwesenheit von Familie und Heimat gemacht habe. Ein zentrales Merkmal meiner Bilder ist das Zusammenspiel von Licht und Dunkelheit, wobei das Licht als Symbol der Hoffnung inmitten von Schwierigkeiten und Dunkelheit steht. Alle verwendeten Symbole haben ihre Wurzeln in der reichen Geschichte des Iran und tragen eine besondere Bedeutung.

 

https://sepideh-sadeghi.de/

Inst: sepid.s_art


Acryl auf Holz - 40x50 cm
Acryl auf Holz - 40x50 cm
Acryl auf Leinwand - 56x66 cm
Acryl auf Leinwand - 56x66 cm
Acryl auf Leinwand - 96x76 cm
Acryl auf Leinwand - 96x76 cm
Acryl auf Leinwand - 110x130 cm
Acryl auf Leinwand - 110x130 cm
Acryl auf Leinwand - 130x150 cm
Acryl auf Leinwand - 130x150 cm

Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Bildautoren.

Fotos der Kunstwerke werden mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Künstlers gezeigt.

Jede Nutzung, Verwertung und Vervielfältigung ist rechtlich untersagt.

Copyright © 2023 by Moerser Palette e.V.