Helmut Klein

Geb. 1955 in Duisburg, lebt seit 1978 in Moers.

Er gehört in die Kategorie der Fotografen. Beim Experimentieren bricht er auch gelegentlich und gezielt die Regeln, weshalb er sich spaßeshalber schon mal selbst als Fotoanarchisten bezeichnet.

Er provoziert auch gerne mal. Ideen hat er reichlich, nur fehlt ihm oft die Zeit, es fotografisch umzusetzen. Das Wichtigste ist für ihn aber der Spaß am Fotografieren und das Bearbeiten der Fotos.

Gemeinschaftsausstellungen der Moerser Palette e.V.

Kreishaus Wesel, Landtag NRW Düsseldorf, 

SCI: Nachbarschaftshaus Moers, ENNI Moers

Seit 2014 ist er Mitglied der Moerser Palette e.V.

 


Schnappdich, Fotografie
Schnappdich, Fotografie
Dresden, Fotodruck, Leinwand
Dresden, Fotodruck, Leinwand
Formen und Linien, Fine Art Print
Formen und Linien, Fine Art Print

Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Bildautoren.

Fotos der Kunstwerke werden mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Künstlers gezeigt.

Jede Nutzung, Verwertung und Vervielfältigung ist rechtlich untersagt.

Copyright © 2023 by Moerser Palette e.V.