Gemeinschaftsausstellung „Form & Farbe“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.07.2018 - 27.09.2018
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Haus am Schwanenring

Kategorien Keine Kategorien


In der Begegnungsstätte Haus am Schwanenring, Moers-Hülsdonk, gibt es ab dem Wochenende eine neue Ausstellung von 9 Mitgliedern der Moerser Palette e.V. zum Thema „Form & Farbe“. Am Sonntag, dem 8.7.18, um 11.30 Uhr sind die Künstler vor Ort und Interessierte herzlich willkommen!

Die Gemeinschaftsausstellung ist vom 8. Juli bis zum 27. September 2018 zu sehen.
Ort: Haus am Schwanenring, Schwanenring 5 in Moers-Hülsdonk
Öffnungszeiten: MO, DO, FR von 14 – 17 Uhr

Flyer Form und Farbe 800px

Flyer zur Ausstellung Form und Farbe.

 

Dieser Beitrag wurde von am veröffentlicht.

Über Ralf Schoofs

"Durch die Fernsehübertragung der Mondlandungen in den frühen 70er Jahren, wurde mein Interesse am Phantastischen geweckt. Zur Malerei kam ich über Bücher und Filme des SF-Genres. Ich wollte selbst solche Bilder von Raumschiffen und fremden Wesen besitzen! Heute arbeite ich als freiberuchlicher Illustrator und Kunstmaler."