Ausstellung „Gemeinsam – kulturelle Vielfalt“

Flyer unserer Ausstellung „Gemeinsam – kulturelle Vielfalt“ im Eurotec in Moers

Gemeinschaftsausstellung der Moerser Palette e.V. im Eurotec

Liebe Kunstinteressierte,
Liebe Freunde,
Liebe Kollegen,

wir möchten Sie / Euch ganz herzlich zur Eröffnung unserer Ausstellung „Gemeinsam – kulturelle Vielfalt“ ins Eurotec Gebäude einladen. Diese Ausstellung wurde bereits Anfang des Jahres im Düsseldorfer Landtag gezeigt, die wir hier nun in einem erweiterten Umfang präsentieren können.

Es werden 50 Werke von 25 Künstlern gezeigt – von Mischtechnik auf Papier, Acryl auf Leinwand, Öl auf Leinwand, Objekte, Installation, Foto, Fotokunst, Fotocomposing, Collage, Aquarelle – eben auch die Vielfalt der Moerser Palette.

  • Freitag, 27. Mai um 18.00 Uhr
  • Eurotec, Eurotec Ring 15, 47445 Moers Utfort
  • Begrüßung: Ibrahim Yetim, MdL der SPD
  • Einführung: Helmut Klein, Vorsitzender der Moerser Palette e.V.

Die Ausstellung ist anschließend bis zum 8. Juli 2016 zu sehen: Mo, Di, Mi Fr von 9:00 – 17:30, Do von 9:00 – 15:30, Eintritt frei.

Wir freuen uns schon auf viele Besucher und auf nette Gespräche bei der Eröffnung.

Im Namen der Moerser Palette,
Petra Klein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.