Karena Seidel

1942 in Braunschweig  geboren und dort aufgewachsen.

Seit meiner Schulzeit hatte ich Freude an Malerei und Zeichnen.

Mein Beruf als kaufmännische Angestellte und Familie ließen mir wenig Möglichkeiten diese Interessen zu verfolgen.

1970 Umzug nach Moers.

1992/93 begann ich wieder mich mit der Malerei zu beschäftigen und belegte Aquarellmalkurse bei der

VHS Moers.

Weitere autodidaktischen Arbeiten, Mal- und Zeichenkurse bei Frau Beuting  (VHS Duisburg-Baerl ) 2011 gaben mir den Anstoß für ein intensiveres Arbeiten mit Aquarellfarben und Zeichenstift.

Seit  2011 Mitglied der Moerser Palette e.V.

Seitdem Teilnahme an mehreren Gemeinschaftsausstellungen der Moerser Palette.


Herbstlaub, Mischtechnik
Herbstlaub, Mischtechnik
Hagebutten, Bleistift
Hagebutten, Bleistift
Genuß mediteran, Aquarell
Genuß mediteran, Aquarell

Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Bildautoren.

Fotos der Kunstwerke werden mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Künstlers gezeigt.

Jede Nutzung, Verwertung und Vervielfältigung ist rechtlich untersagt.

Copyright © 2023 by Moerser Palette e.V.