Karena Seidel

„Ich bin 1942 in Braunschweig geboren und aufgewachsen. Seit meiner Schulzeit hatte ich Freude an Malerei und Zeichnen.
Mein Beruf als kaufmännische Angestellte und die Familie ließen mir wenig Möglichkeiten dieses Interesse zu verfolgen.
1970 Umzug nach Moers.
1992/93 begann ich wieder mich mit der Malerei zu beschäftigen und belegte Aquarellmalereikurse bei der VHS Moers.
Weiteres autodidaktisches Arbeiten, ein Mal- und Zeichenkurs bei Frau Beuting (VHS Baerl) 2011 gab den Anstoß für ein intensiveres Arbeiten mit Aquarellfarben und Zeichenstift.“

Karena Seidel

Ausstellungen:
2005 Kulturnacht Homburg/Saar
2011 Kursausstellung der Kunstgruppe von Frau Beuting
2011 Eintritt in die Moerser Palette

seitdem Teilnahme an mehreren  Gemeinschaftsausstellungen der Moerser Palette e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.