Petra Klein auf der Park Art Fair 2014

Park Art Fair 2014 in Triberg

Park Art Fair 2014 in Triberg

Die Park Art Fair International, gegründet vor 5 Jahren von der Künstlerin Laurence Longueville in der Schweiz, ruft jährlich Künstler in der ganzen Welt auf, ihre Gemälde, Zeichnungen, Fotos und Computer Kreationen einzusenden, um sie in einem gemieteten Parkhaus für ein Wochenende der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Dieses Jahr findet die Ausstellung in Triberg, Deutschland statt. Eine international besetzte Jury wählte unter den mehr als 300 Einsendungen die Besten aus, die mit Ehrenurkunden bis hin zum „Best in Show Award“ ausgezeichnet wurden. Laurence Longueville schafft es auch immer wieder, dass die internationale Presse, Zeitungen, Zeitschriften und das TV darüber berichten.

 

 

Ich habe den Tipp von einer befreundeten Fotokünstlerin erhalten und mich dieses Jahr erstmalig daran beteiligt. Deshalb freue ich mich besonders, dass ich mit meinem Foto „Boule Spieler und die hot pants“ den 21. Platz mit einer „honorable mention“ unter der Vielfalt der eingesandten Kunstobjekte erhalten habe.

Vernissage: 11. April 2014
Ausstellungsdauer: 11. – 14. April 2014
Ort: Parkhaus Triberg
Kreuzstrasse 5
78098 Triberg (Schwarzwald)

KLEIN Petra DE-037-Honorable mention

KLEIN Petra DE-037-Honorable mention

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.