Einzelausstellung von Petra Klein: Zwischen den Welten

Ausstellung Zwischen den Welten

Ausstellung Zwischen den Welten

Liebe Kunstinteressierte,
liebe Künstler,
liebe Fotofreunde,
liebe Freunde,

ich freue mich auf meine neue Einzelausstellung und lade Sie/ Euch dazu herzlich ein.

· FotoKunst „Zwischen den Welten“

· Im Kreishaus Wesel, Reeser Landstraße 31, 46483 Wesel

· Mittwoch , 20. September 2017

· 19.00 Uhr

Ich präsentiere dieses mal ausschließlich Leinwände, von Street über künstlerische Bearbeitungen bis hin zu abstrakten Werken.

Wie Sie / Ihr auf dem beigefügten Flyer lesen könnt, gibt es neben der Begrüßung durch den Landrat Herrn Dr. Müller und der Einführung von Frau Ina Tsoukalas auch Texte, Geschichten und kleine Gedichte der „Leichten Feder“ zu ausgewählten FotoKunst Werken.

Es wird also spannend – auch für mich, da ich den Beitrag der Damen der „Leichten Feder“ nicht kenne, und was wird der Landrat Dr. Ansgar Müller über mich in der Einführung berichten und was wird Frau Ina Tsoukalas über meine Werke sagen?

Ich freue mich auf viele Besucher und angeregte Gespräche. Die Ausstellung ist anschließend bis zum 27. Oktober 2017 zu besichtigen – Montag bis Donnerstag 8:30 – 16:00 und Freitag 8:30 – 13:00.

Mit ganz lieben Grüßen,
Petra Klein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.